top of page

Die Blaskapelle Eigenamt ist ein Verein aus Lupfig, bestehend aus 14 bis 20 Mitgliedern. Unser Ziel ist es, gute und populäre Blasmusik präzise vorzutragen und dabei auch einen guten Unterhaltungswert zu bieten. Neben der gängigen Blaskapellen-Musik (im Egerländer-, Böhmischen - und Mährischen-Stil, mit Marsch, Polka und Walzer) spielen wir auch moderne, zeitgemässe und alternative Musikliteratur, dies um unseren Zuhörern gute Abwechslung und Freude zu bieten.

Wir wollen Spass beim Musizieren haben und unseren Zuhörern auch Fröhlichkeit vermitteln. Gute Kameradschaft und guter Zusammenhalt in der Blaskapelle gehören aber genauso zu unseren wichtigen Zielen.

Wenn Sie ein Firmenjubiläum, Geburtstagsfest oder einfach einen schönen Unterhaltungsabend geniessen möchten, verschönern wir gerne Ihren Anlass. Anfrage